GET IN TOUCH

Maximilian Schneider
Gründer. Automobilkaufmann. Enthusiast.
"Meine Philosophie ist, dass wir nicht nur Autos, sondern auch Emotionen verkaufen."


Maximilian Schneider, geboren 1993 in Landshut, war bereits seit seiner Kindheit von Autos, Motoren und Technik begeistert und wusste schon früh, dass er sich auch beruflich in diesem Umfeld bewegen möchte.


Nach seiner mit hervorragenden Leistungen abgeschlossenen Ausbildung zum Automobilkaufmann im Hause von Mercedes-Benz machte Herr Schneider bald Station als Verkäufer in einem der größten Autohäuser Deutschlands und erzielte fortlaufend persönliche Umsatzrekorde.

Im Jahre 2016 fiel der Entschluss zur Gründung eines eigenen Unternehmens mit dem Fokus auf ausgewählte Premiumfahrzeuge und dem Leitspruch Klasse statt Masse. 

Er lebt für den persönlichen, ehrlichen und menschlichen Kontakt zu seinen Kunden.


Durch langjährige Erfahrung, zahlreiche Auszeichnungen für Verkaufserfolg, markenübergreifende Fachkompetenz sowie ein breites, ausgewähltes Netzwerk bietet Herr Schneider eine erstklassige Expertise im Automobilbereich.


Er ist ehrenamtliches, aktives Mitglied der BRK Wasserwacht Landshut und neben seiner Funktion als Berufsausbilder zudem Mitglied des IHK-Prüfungsausschusses für Automobilkaufleute.


Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns.
Herr Schneider und sein Team freuen sich auf Sie.

Bild von Maximilian Schneider

Auch diese Seiten könnten Sie interessieren